Kundgebung

Die traditionelle Dreikönigskundgebung findet am 6. Januar im Stuttgarter Opernhaus (ehem. Staatstheater) statt. Beginn: 11 Uhr, Einlass: 10.15 Uhr.

Es sprechen:

Birgit Homburger MdB
Stv. Bundesvorsitzende der FDP
Landesvorsitzende der FDP
Baden-Württemberg

Dr. Hans-Ulrich Rülke MdL
Fraktionsvorsitzender der FDP/DVP-Landtagsfraktion

Dirk Niebel MdB
Bundesminister für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung

Rainer Brüderle
Fraktionsvorsitzender der FDP-Bundestagsfraktion

Dr. Philipp Rösler
Bundesvorsitzender der FDP
Bundeswirtschaftsminister

Keine Anmeldung erforderlich. Keine Platzreservierung möglich.

Stand 30.11.2012

2 Gedanken zu „Kundgebung

  1. Ina

    Ich möchte mich ganz herzlich bedanken, für die vorzügliche „Behandlung“ interessierter Bürger an dem Drei-Königstreffen. Als Wähler und mündiger Bürger des Staates, hatte ich eine entsprechende Zuwendung von der FDP erwartet, da ja die Wahlen wieder vor der Türe stehen. Es scheint, das die Regierung, bzw. die einzelnen Parteien, die Bedeutung des Volkes missverstanden haben. Wenn es um die Rechte derselben geht, sollte meines Erachtens entsprechend das geistige Potential, was dem Menschen zu eigen sei, aus diesem auch geschöpft werden.
    Wer regieren möchte, sollte nicht vergessen, das zum Regieren auch ein Volk gehört. Und dieses Volk zahlt für das Regieren ! Wer sich vom Volk distanzieren möchte, kann es sehr gerne tun, aber dann sollte er auch die Finger vom Regieren lassen !
    Mit nachdenklichem Gruß

Schreibe einen Kommentar