Livestreams

Parteitag

Der 109. Landesparteitag der FDP-BW wird live im Internet zu sehen sein (ab 5.1.13, ab ca. 10 Uhr):

http://www.youtube.com/fdpbawue

Aus technischen Gründen wird der Stream alle vier Stunden unterbrochen. Die Aufzeichnung können Sie danach in unserem YouTube-Channel sehen.

Kundgebung

Laut Aussage von Phoenix (3.1.13) wird NICHT live gestreamt, obwohl ein Aufnahme-Team anwesend sein wird. Grund: Es sei Sonntag (und der „Presseclub“ hat wohl Vorrang).

Update 4.1.13 Es soll jetzt doch einen Phoenix Live-Stream geben, aber keine live TV-Übertragung:

Update 5.1.13 15 Uhr. Die FDP postet auf facebook:

„Übertragung des Dreikönigstreffen am Sonntag:

ZDF überträgt alle Reden von 11.00 bis 13.00 Uhr per Livestream auf www.zdf.de

N24 überträgt die Reden von Rainer Brüderle und Philipp Rösler von 11.50 bis 13.00 Uhr per Livestream auf www.n24.de

n-tv sendet die Rede von Philipp Rösler live ab 12.10 Uhr.

Phoenix sendet ab 13.00 Uhr eine Zusammenfassung.“

Update 6.1.13 1.00 Uhr: Auf der Phoenix website steht:

ph_live

Wir werden uns (dennoch) bemühen, einen Stream aus dem Staatstheater mir eigenen Mitteln zu organisieren – aufgrund der technischen Infrastruktur vor Ort (kein DSL, belastete Funkzellen) ist das schwierig, daher ohne jede Gewähr. Sie finden den Stream ab hier am 6.1. ab 11 Uhr, sofern die Technik es erlaubt.

Twitter

Wir twittern von den Veranstaltungen mit dem Hashtag #3k13, #109lpt und den Usern @fdpbw und @fdpdvpfraktion.

Facebook

Sie finden unsere Feeds auch in Facebook unter http://www.facebook.com/fdpbw.