Dreikönigskundgebung und Parteitag zum Nachhören

Videos der Reden vom 6.1.2015:

Christian Lindner (Audiodatei als .mp3 HIER)

Nicola Beer

Katja Suding und Lencke Steiner

Michael Theurer

Dr. Hans-Ulrich Rülke

Video der Rede vom 5.1.2014:

Michael Theurer

112. Landesparteitag:

Audio vom 112. Landesparteitag:

Die Dreikönigs-Reden 2015 hier zum Nachlesen

Rede von Christian Lindner 6.1.15

Hinweis: Die FDP-Baden-Württemberg ist für den Inhalt verlinkter fremder Seiten nicht verantwortlich.

Liberales Dreikönigstreffen 2015

Auf diesen Seiten finden Sie Informationen zum traditionellen Dreikönigstreffen der Liberalen in Stuttgart.

• 5. Januar 2015 10 Uhr: 112. Ord. Landesparteitag
  • 5. Januar 2015 19.30 Uhr: DreikönigsLounge
  • 6. Januar 2015 11 Uhr: Dreikönigskundgebung

Einladung zum Dreikönigstreffen als PDF-Datei

Herausgeber: FDP Baden-Württemberg, Rosensteinstr. 22, 70191 Stuttgart, fdp-bw@fdp.de,  www.fdp-bw.de

Anmeldung Gast

Mit dem Formular können Sie sich für das Dreikönigstreffen als Gast anmelden. Sie erhalten per E-mail ein Antwortschreiben zu Ihrer Bestätigung. Ihre persönliche Gastkarte für den Landesparteitag können Sie am 5. Januar ab 9.00 Uhr am Gästeschalter in Empfang nehmen. Für die Kundgebung werden keine Plätze reserviert.

Anmeldung Delegierte

Hier können sie sich als Delegierte/r der FDP Baden-Württemberg zum Dreikönigsparteitag und zur Kundgebung anmelden. Für die Kundgebung werden keine Plätze reserviert.

Anmeldung Presse

Mit dem Formular können Sie sich für das Dreikönigstreffen als Pressevertreter (mit gültigem Presseausweis) akkreditieren.

Sie erhalten per E-mail ein Antwortschreiben zu Ihrer Bestätigung. Ihren persönlichen Presseausweis für den Landesparteitag und die darauffolgenden Dreikönigsveranstaltungen können Sie am 5. Januar ab 9.00 Uhr am Presseschalter in Empfang nehmen.

Zu unserem Delegiertentreffen am 5. Januar ab 20.00 Uhr sind Sie herzlich eingeladen. Bitte wenden Sie sich an unseren Pressesprecher persönlich.

Im Pressearbeitsraum für den Landesparteitag stehen Telefone und Telefax bereit; ein Bildmonitor mit Direktübertragung des Parteitagsgeschehens hält Sie dort während Ihrer Arbeit auf dem Laufenden. An einer Reihe der Pressearbeitsplätze im Hegelsaal finden Sie Steckdosen für Ihren Laptop. In der Halle gibt es einen kostenpflichtigen WLAN-Anschluss. Bitte fragen Sie danach im Tagungsbüro.

Sollten Sie sich nur zur Kundgebung am 6. Januar angemeldet haben, so können Sie auf den für die Presse reservierten Sitzen Platz nehmen. Ein gesonderter Presseausweis wird dafür nicht ausgegeben. Im altehrwürdigen Staatstheater stehen keine Pressearbeitsplätze zur Verfügung. Sprechen Sie sich also rechtzeitig mit Kolleginnen oder Kollegen vor Ort ab.