Neue FDP-Kampagne zum Wachstum

Anlässlich der “Internationalen Grünen Woche 2012″ haben Philipp Rösler und Patrick Döring das erste Motiv der neuen FDP-Kampagne enthüllt. Es bildet den Auftakt einer  Serie, die für die positiven Effekte von Wachstum für unsere Gesellschaft wirbt und die Rolle der FDP hierbei verdeutlicht. Damit bleibe Deutschland auch in Zukunft auf Wachstumskurs, wobei die FDP nicht allein eine Steigerung des Bruttoinlandsprodukts im Blick habe, betonte Partei-Chef Rösler. Wachstum lasse sich auf viele Themen übertragen. “Es gibt überall Wachstumsgeschichten”, sagte Generalsekretär Döring.

Mehr dazu: http://www.fdp.de/Wachstum-verdraengt-Kinderarmut/2301c14056i1p510/index.html

Über Markus Lochmann (FDP-BW)

Webmaster FDP-BW
Dieser Beitrag wurde unter aus der FDP veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.