Abstimmungs-Tool „New Democracy“ im Test

Liebe Mitglieder der FDP in Baden-Württemberg,

dankenswerter Weise hat die Liberale Basis e.V. auch dem Landesverband BW der FDP eine Installation des Online Antragserstellungs- und Abstimmungstools „New Democracy“ bereitgestellt.

Sie finden den Testlauf unter

Wir wollen schon zum Dreikönigsparteitag 2013 mit dem Tool generierte und abgestimmte Anträge beraten – sofern sich eine ausreichende Zahl an Teilnehmern für das System findet. Deshalb meine Bitte: Registrieren Sie sich, bringen Sie (Test)-Anträge ein und stimmen Sie mit ab. Richtig starten soll das System dann im Herbst – bis dahin sollten unsere „early adopter “ die Funktionen gelernt und die Kinderkrankheiten beseitigt haben. Für den Test benötigen wir 20 aktive Teilnehmer. Ich freue mich auf Sie!

PS. Nach der Registrierung muss der Admin während des Tests zunächst noch eine extra Freischaltung vornehmen. Also ein wenig Geduld, bevor Sie abstimmen können. Danke.

Über Markus Lochmann (FDP-BW)

Webmaster FDP-BW

Dieser Beitrag wurde unter aus der FDP, Internet, Netzpolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.