Freiheitskonvent: Livestream

Wie schon im letzten Jahr laden die Freien Demokraten zum Freiheitskonvent nach Berlin ein. Mit dabei sind unter anderem der FDP-Bundesvorsitzende Christian Lindner, die FDP-Generalsekretärin Nicola Beer, die Gründerin und CEO der innosabi GmbH Catharina van Delden, der Koordinator des 5G Lab der Universität Dresden Prof. Dr. Frank Fitzek, der Vorsitzende des Vorstands Klöckner & Co Gisbert Rühl und der Generaldirektor der ESA Prof. Dr. Johann-Dietrich Wörner.

Wir leben im digitalen Zeitalter und haben es in der Hand, daraus etwas Großartiges zu machen. Wie nehmen wir die Herausforderung an? Welche Rolle spielen für uns Mut und Risiko? Darüber diskutieren wir mit Mitgliedern und Experten auf dem Freiheitskonvent am Sonntag, den 8. November, von 11:00 Uhr bis 16:30 Uhr. Seien Sie per Livestream dabei: www.fdp.de/live

Über Markus Lochmann (FDP-BW)

Webmaster FDP-BW
Dieser Beitrag wurde unter aus der FDP veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.