Home » News

24 September 2009 Keine Kommentare PDF

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Alexander Schopf

bei dieser Wahl geht es um viel für unser Land, aber auch um viel für Sie ganz persönlich.

Wir wollen, dass unser Land von der Mitte aus regiert wird und nicht von den Rändern. Nur eine starke FDP in einer bürgerlichen Mehrheit kann eine linke Regierung verhindern und die „Große Koalition“ beenden.

Wir werden ein faires Steuersystem durchsetzen. Wir wollen vor allem kleine und mittlere Einkommen entlasten und unmittelbar nach der Wahl mit den Familien beginnen. Die Mittelschicht darf nicht immer mehr belastet werden. Faire Steuern sind gerade in der Krise wichtig, weil sie für Wachstum und neue Arbeitsplätze sorgen. Ihre Arbeit muss sich wieder lohnen.

Wir werden den Respekt für die Bürgerrechte wieder stärken. Weil es Ihre Rechte sind, setzen wir uns als Freiheitspartei dafür ein. Wir wollen die Freiheit stärken und die Bürgerrechte sichern.

Deutschland braucht die besten Schulen und Hochschulen der Welt. Nur wenn wir bei der Bildung Spitze sind, schaffen wir Wohlstand für alle. Die beste Sozialpolitik ist eine gute Bildungspolitik. Bildung ist ein Bürgerrecht.

Wir bitten Sie deshalb, gehen Sie wählen.

Ihr Alexander Schopf
Bundestagskandidat der FDP im Wahlkreis Ludwigsburg