Home » Allgemeines

Alexander Schopf führt Bundesverband Liberaler Hochschulgruppen

28 Juni 2015 Keine Kommentare PDF

10317774_10152403794473103_459042322956883946_oAm Freitag, den 26. Juni 2015, wurde ich überraschend zum Vorsitzenden des Bundesverbands Liberaler Hochschulgruppen (LHG) – http://www.liberale-hochschulgruppen.de – gewählt. Ich freue mich darauf, im kommenden halben Jahr mit einem engagierten Team die liberale Stimme in der Hochschulpolitik vertreten zu dürfen. Die Hochschullandschaft ist bei weitem nicht perfekt. Ich bin dennoch zuversichtlich, dass wir mit der richtigen Mischung aus Erfahrung und jungen Ideen einen guten Beitrag zur Verbesserung der Lage von Studentinnen und Studenten in Deutschland leisten können. Es ist mein vorrangiges Ziel, dass der Bundesverband weiter wächst und gedeiht, die Gruppen vor Ort und die Landesverbände gestärkt werden und dass wir liberale Hochschulpolitik auf allen Ebenen machen und unsere Kommilitonen dafür begeistern!

Keine Kommentare möglich.