Mehr Gewicht für unseren Wahlkreis

Mehr Gewicht für unseren Wahlkreis durch einen weiteren Abgeordneten

Andreas Knapp hat sich vorgenommen, bei dieser Wahl ein FDP-Mandat für unseren Wahlkreis zu erringen. Dadurch hätte der Wahlkreis Böblingen noch eine Stimme mehr in Stuttgart. Das kann von Bedeutung sein, wenn es darum geht, Standortentscheidungen zu treffen (z.B. bei Verkehr und Infrastruktur) oder zusätzliche Ressourcen in den Kreis Böblingen zu holen (z.B. bei der Städtebauförderung). Dazu braucht Andreas Knapp Ihre Stimme.

Fazit: Jede Stimme für Andreas Knapp stärkt unseren Wahlkreis im Landtag

Geben Sie unserem Wahlkreis Böblingen mehr Gewicht im Stuttgarter Landtag. Gehen Sie zur Wahl und geben Sie Ihre Stimme dem FDP-Kandidaten Andreas Knapp. Wenn am 13. März ausgezählt wird, kommt es auf jede einzelne Stimme an. Und wenn es hier im Wahlkreis doch nicht reichen sollte, dann geht die Stimme nicht verloren, sondern sorgt für ein starkes FDP-Ergebnis auf Landesebene und trägt dazu bei, dass wir die amtierende grün-rote Regierung endlich wieder ablösen können.