Regionale Veranstaltung

07.11.2019 - von 19.00 bis 21.00 Uhr - Obere Straße - 73479 Ellwangen Weinstube Zur Kanne

Plädoyer für einen zeitgemäßen Liberalismus

Anhand einer Besprechung des Buches "Freiheit gehört nicht nur den Reichen - Plädoyer für einen zeitgemäßen Liberalismus" von Lisa Herzog soll der Versuch unternommen werden, Grundzüge eines zeitgemäßen Liberalismus zu skizzieren und zu diskutieren, ob die Gedanken der Autorin auch für die Ausrichtung der FDP fruchtbar gemacht werden können. Herr Nagel ist als Richter am Landgericht Ellwangen tätig. Nach seinem Eintritt in die FDP im Jahr 1983 hat er der Partei zweimal den Rücken gekehrt und ist vor gut zwei Jahren zu einem (vorerst letzten ) Versuch sich parteipolitisch zu engagieren zurückgekehrt. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen! Gerne können Sie diese Einladung an Bekannte und Interessierte weiterleiten. Wir freuen uns auf regen politischen Austausch.

Ansprechpartner: Ute Ackermann

-› Regionale Termine - Übersicht