Testimonial anzeigen


Christian Meysenburg


Ich bin Mitglied in der FDP geworden, weil...

 

"Ich bin gerade jetzt in die FDP eingetreten, weil ich diese Partei eben nicht wie so viele andere, inklusive der Medien, (zumindest vor der Wahl) für überflüssig halte. Ihre Politik war es in Teilen, die Grundideen aber nicht! So zum Beispiel zu finden in den Karlsruher Thesen: „Jeder Mensch soll faire Chancen haben, sich gemäß der eigenen Talente und Ideen zu entfalten, von eigener Arbeit zu leben und nach eigener Façon glücklich zu werden.“ Das schließt nach meinem Verständnis viele Ver- und Gebote die heute gelten und auch aktuell diskutiert werden aus."


Sonstiges:44 Jahre alt, Bauingenieur und Geschäftsführer im eigenen Ingenieurbüro. ;

-› Testimonial eingeben | -› Testimonials anzeigen
Regionale Veranstaltungen
Die Mitte macht's
Die Mitte machts
fdplus Mitgliedermagazin
fdplus Mitgliedermagazin
Partei-Netzwerk Meine Freiheit
Jetzt Mitglied werden!
Neumitglieder 2013
Homepage • Impressum • FDP.de •  Julis •  Landtagsfraktion •  Mitteilungen RSS • Termine RSS