Testimonial anzeigen

Dr. Martin Schindler

email: ms@pmds.de
Homepage: www.pmds.de

Ich bin Mitglied in der FDP geworden, weil...

"Ich bin in der FDP, weil... ich mich als freier Demokrat f ü r 1.) eine freundliche Familienpolitik 2.) umfassende Allgemeinbildung 3.) Förderung von Kultur- und Sportaktivitäten 4.) Förderung von Forschung & Entwicklung 5.) eine gesunde Umwelt 6.) eine Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau 7.) mehr Vorbilder 8.) ein einfaches Steuermodell 9.) eine Friedenspolitik 10.) ein weltoffenes Deutschland und g e g e n 11.) völlig übertriebene Bürokratie 12.) unsinnige Staatsausgaben 13.) unnötige Einschränkungen des Mittelstands ( KMU ) 14.) unnötige Verordnungen und Rechtsvorschriften 15.) übertriebene Subventionen 16.) lähmende Gesundheitsreform 17.) eine Erhöhung der Mehrwertsteuer 18.) Menschenrechtsverletzungen 19.) Ausländerfeindlichkeit 20.) Terrorismus einsetze. Diese Rahmenbedingungen kann ich am besten gemeinsam mit der FDP verwirklichen! "

Anschrift:  P&M DR.SCHINDLER Am Pfuhl 23 D-77791 Berghaupten
Sonstiges:P&M DR.SCHINDLER ist ein internationales Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in der Ortenau. Entsprechend unserer Aufgabenschwerpunkte - Optimierung der Geschäftsprozesse, des Personals sowie des Managements - betreuen wir vor allem führende klein- und mittelständische Unternehmen. Unser Leitgedanke, "eine externe, unabhängige und fachspezifische Beratung", ist eines der Geheimnisse zum Erfolg, für Weitblick sowie für eine Basis neuer ethischer Werte. Mit Hilfe dieser Grundsätze schaffen wir maßgebliche Wettbewerbsvorteile für unsere Kunden. Schwerpunkte bzw. Kernpunkte von P&M DR.SCHINDLER (Unternehmensbereiche; Prozesse, Personal und Management): PROZESSABLÄUFE - Analyse und Optimierung der Unternehmenspotentiale - Optimierung der Personal- und Geschäftsprozesse - Kostenreduzierende Maßnahmen - Gezielte Recherchen (z.B. Absatzmarktanalysen) - Entwicklung von Konzepten für eine marktgerechte Unternehmensstrategie PERSONALENTWICKLUNG - Leistungsorientierte Personalentwicklung - Persönlichkeitsprofilanalyse - Einzel- und Gruppencoaching - Suche und Auswahl von Fach- und Führungskräften - Regelung der Unternehmensnachfolge MANAGEMENTENTSCHEIDUNGEN - Brainstormings, Metapläne und Workshops - Informationsbasis und Kommunikationsebenen - Prozessabläufe und Qualitätsmanagement - Interimsmanagement - Betreuung in osteuropäischen Ländern (z.B. Tschechien, Slowakei ...) ;

-› Testimonial eingeben | -› Testimonials anzeigen
Regionale Veranstaltungen
Die Mitte macht's
Die Mitte machts